Letztes Feedback

Meta





 

Über

People change. Shit happens. Live goes on...

...zumindest für die normalen von uns. Es gibt aber auch Menschen, die scheinen von einer Kriese in die nächste zu hüpfen, die Terroristen als Nachbarn, Aliens als Mathelehrer und Killerkatzen als Haustiere halten und sich spätestens nach einer Woche fragen: WARUM ICH?! Standen bei meiner Geburt die Sterne ungünstig, habe ich die Götter erzürnt oder ist das vielleicht alles nur ´Verstehen sie Spaß`?

Äußerlich betrachtet mag das Leben dieser Menschen vielleicht amüsant sein, aber wenn man selbst zu ihnen gehört, wird man sich schnell klar, das die Welt ein gewaltig tiefer Urwald ist und das jede schwingende Liane auch eine Schlange sein könnte, die gerade nicht besseres zu tun hat als einen armen, bemitleidenswerten Menschen zu fressen, der sich tragischerweise dorthin verirrt hat.

Und in den meisten Fällen kommt nicht plötzlich ein halbnackter, mit Affen lebender Mann herbeigestürtzt, der einen rettet und dann versucht, dir klarzumachen: "Ich Tarzan, du Idiot."

Denn das man ein Idiot ist weiß man meistens schon, wenn die Schlange anfängt sich um deinen Arm zu winden.

 

 

Hah, okay. Das war jetzt wohl kein aussagekräftiger Text  Also ersteinmal: Hi. Mein Name ist Alexz, ich bin fünfzehn und schreibe für mein Leben gern über mein Leben. Was für ein Satz xD.                                                                         Wer meinen Blog liest wird schnell begreifen, das nichts, das ich erlebe, wirklich normal ist. Aber das muss es auch nicht, denn wäre es so, wäre es sicher unglaublich langweilig (an dieser Stelle einen lieben Gruß an all die Normalos!   ).                  Also, im Klartext: Ich tue nichts anderes, als über mich zu schreiben. Ein fünfzehnjähriges Mädchen aus Deutschland (mit einem Vater in Amerika), das Schule hasst, Kunst, Schreiben und Musik liebt und eine Reihe von seltsamen Dingen erlebt.

Wer Lust bekommen hat, davon mehr zu hören, sollte einfach mal in einen Blog reinlesen, mitlachen, mitweinen und mitschreien, wenn ich mal wieder von meiner Killerkatze angegriffen werde. Viel Spaß!

 

Alter: 23
 

Ich mag diese...

Musiker: The Kooks
Lifehouse
Snowpatrol
Ron Pope
Damien Rice
J-Rock/Pop
Autoren: Isabel Abedi
Cassandra Clare
Hobbies: Lesen
Schreiben
Musik ♥
Orte: Amerika. Da will ich später unbedingt hin!



Mehr über mich...



Werbung