Letztes Feedback

Meta





 

Ordinary Day

Music: Vanessa Carlton-Ordinary Day

 Mood: kurz vorm verhungern...

Irgendwie Langeweile. Und Hunger. Und ne kaputte Tastatur...tja, Leute, schafft euch keine Katze an! Mistfieh.

Da setze ich mich heute morgen erstmal schön gemütlich mit nem Glas Wasser vor den PC und denke mir: Jetzt bloggst du mal ein bisschen! Aber nix da. Pancake hat Aufmerksamkeitsdefizite, springt auf meinen Schreibtisch, Glas kippt um, platsch. Warum passiert sowas immer mir?!

Und jetzt haben wir nichts mehr im Kühlschrank, meine Mutter ist einkaufen (ja, Sonntags!) und ich habe irgendwie verdammt Langeweile. Naomi (Schwester) ist nicht da und Pancake ist ausgesperrt. Der Tag fängt super an.... für Schule lernen? Böh. Zimmer aufräumen? Äh. Ich bin ein einsames kleines Individuum. Eine Tüte Mitleid bitte, XXL-Packung, wenns denn geht...

24.1.10 13:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen