Letztes Feedback

Meta





 

Let it snow, let it snow, let it snow...

 

Music: Snow Patrol - How to be dead

Mood: emotion              <--ich denke, das sagt alles..

Okay. Irgendwie schon ziemlich dumm, sich nen Blog anzulegen und dann fast nie zu schreiben...aber: keine Zeit! Momentan muss ich mich nämlich mit drei Arbeiten, Familienfesten und Arztterminen rumschlagen. Aber das ist nunmal so, wenn man sich den kleinen Zeh bricht...wer bitte bricht sich heutzutage noch den kleinen Zeh!?!

Ich.

Letzte Woche Mittwoch dachte ich mir: Jetzt gehst du Schlittschuhfahren! (Die Wiesen hinter unserem Haus sind allesamt komplett zugefroren) Aber nix da. Ich stand nichtmal auf der Wiese, ich bin nur einen Schritt aus dem Haus getreten und zapp - lag ich da. Schitte. Und irgendwie habe ich mir dabei den kleinen Zeh gebrochen. Schon dumm, wenn man nicht richtig laufen kann.

Desswegen sitze ich jetzt drinnen, muss morgen nochmal zum Arzt, sollte eigentlich für die drei Arbeiten lernen, schreibe aber diesen Blog, damit ich mich nicht absolut idiotisch fühle. Tu ich aber. Und dann waren wir eben noch auf einer der besagten Familienfeiern. Grünkohlessen. Bäh. Heutzutage isst doch keiner mehr Grünkohl!!!

Also, die Aussichten auf ein paar erholsame Zeugnisferientage ist dahin, die darauffolgenden Arbeiten werden die Hölle und an den morgigen Arzttermin will ich garnicht denken...

1.2.10 13:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen